Hochzeitsfotografie

Meine Hochzeitsfotografie

Tine+Bernd-9223

Ich bin mit Leib und Seele Hochzeitsfotografin – oder klingt „Weddingreporter“ besser? Egal, wichtig ist, dass mir meine Arbeit sehr am Herzen liegt. Diesen einmalige Tag im Leben eines Paares begleiten zu dürfen, ist schon eine wirkliche Ehre, auch weil es mit Vertrauen zu tun hat.

Ich möchte Euch vor dem großen Tag kennenlernen. Das ist für mich wichtig, damit ich mir ein Bild von Euch machen kann und für Euch, damit Ihr entscheiden könnt, ob ich zu Euch passe. Beim ersten Treffen (kostenlos und unverbindlich) kann man schon erste Bildideen gemeinsam entwickeln und danach geht die die Planung dann bei mir weiter mit wo, wann und wie und im besten Fall treffen wir uns noch einmal an der gewünschten Location und „üben“ ein wenig.

Sollen „nur“ ein paar gemeinsame Bilder nach der Kirche oder der Trauung gemacht werden oder eine umfangreiche Reportage mit „Getting ready“-Bildern bis zu Partybildern in der Nacht? Ich begleite euch solange, wie ihr oder das Budget es vorgeben. Danach sichte ich alles Material, bearbeite jedes einzelne Bild und zum Schluss haltet ihr Eure Hochzeitsbilder in der Hand. Als fertig gestaltetes Fotobuch, inklusive einer Auswahl an echten Fotos (nicht die gedruckten, die richtig belichteten!) und aller Daten.

Ich habe meine Hochzeitsbegleitungen in vier Pakete gepackt. Damit möchte ich es Euch in der Budgetplanung so einfach wie möglich machen. Ihr könnt genau planen und es fallen keine zusätzlichen Kosten an (außer Reisekosten, wenn´s weiter als über den Landkreis Vechta hinaus geht). Schreibt eine Email mit Kontaktdaten und dem Termin der Hochzeit oder ruft mich an. Ich schicke Euch eine Übersicht oder wir können schon vieles am Telefon klären.