Martina Rönnau

martina_roennauIch bin eine südoldenburger Pflanze, mit kurzzeitigen Auswärtstendenzen. Während meiner Ausbildung zur Fotografin habe ich in Bremen Großstadtluft geschnuppert, um dann als Fotografengeselle wieder zurück zu kommen. Eine Hochzeit, ein Haus und zwei Kinder später bin ich Hochzeitsfotografin in Lohne.

Warum Hochzeiten? Ich fotografiere einfach gerne Hochzeiten. Ich mag es der unauffällige Beobachter zu sein, der Erinnerungen festhält. Besonders mag ich, wenn ein Brautpaar die eigene Hochzeit mit meinen Bildern Revue passieren lässt und mich dann mit großen Augen anschaut und fragt, ob das was sie sehen tatsächlich auf ihrer Hochzeit passiert ist. Macht einfach Spaß.

Natürlich fotografiere ich auch alles andere. Sie, Ihn, Paare verliebt, verlobt, verheiratet, Babybäuche und Neugeborene, kleine Familien, große Familien und Feiern aller Art…Hauptsache Menschen.